Ein offenes Ohr...

Wie ich bereits in meinem Anliegen erwähnt habe, ist mir der Austausch zwischen Menschen sehr wichtig.
Deshalb bin ich stets zu einem Gespräch, Telefonat, Skype-Call etc. bereit. Man kann mich einfach anschreiben und etwas ausmachen. Man kann mit mir über „Gott und die Welt“ quatschen und mir seine Sicht der Dinge näherbringen, wenn das erwünscht ist.
Ein philosophisches Gespräch kann unter Umständen geistige Knoten lösen und zur Persönlichkeitsentwicklung beitragen. Selbstverständlich bin ich weder eine psychologische Beratungsstelle noch eine „Telefonseelsorge“ und kann dies auch nicht sein.
Ich möchte einfach ein Mensch sein, der ein offenes Ohr für seine Mitwelt hat.
Wenn du also Lust auf ein philosophisches, politischen, religiöses etc. Gespräch - zu welchem Thema auch immer - hast und meinst, ich wäre der geeignete Gesprächspartner dafür, dann lass es mich gerne wissen! 😊

Schreib' mir!